Lieblings-Rezepte

Liebe Freunde meines „EAT HISTORY-BLOGS“,

Wie ihr ja wisst, schreibe ich viele Rezensionen über neue Kochbücher und alles, was mich sonst noch so interessiert. In diesen Büchern finde ich viele tolle Rezepte, die wir zum Testen nachkochen. Die besten davon möchte ich euch hier in Zukunft vorstellen.

Vor allem die antike römische Küche hat es mir angetan.

Ebenso habe ich einen begnadeten Hobbykoch zuhause, der glücklicherweise jeden Tag ganz privat wunderbare Speisen zubereitet. Aus Wolfs eigener Rezeptesammlung ist mittlerweile ein richtiges Buch geworden. Unsere Lieblings-Rezepte und Geschichten rund um den Genuss wollen wir hier mit euch teilen. Auch mit Wein und allem, was mit Genuss und Kochen zu tun hat, kennt er sich bestens aus. Hab ich ein Glück 🙂

Wir möchten euch dazu ermuntern, einfach selbst vieles auszuprobieren. Es muss nicht aussehen, wie im Restaurant. Es muss „nur“ schmecken. Voraussetzung sind natürlich frische hochwertige Zutaten. Die müssen nicht teuer sein. Am besten direkt aus dem eigenen Garten.